Kittenplanung / Verpaarungen

Unsere farbliche Ausrichtung ist: black, chocolate, cinnamon, red sowie deren Verdünnungen blue, lilac, fawn, creme  in solid, bi- und tricolor. Aber das Wichtigste ist für uns immer: gesunde, rassetypisch schöne und verschmuste Katzenkinder, die voll Vertrauen in ihre Menschen sind, mit größter Sorgfalt und aller Liebe  heranzuziehen und ihnen ein Zuhause zu suchen, in dem sie ihr Leben lang glücklich sind.                                                               

              

 

Winter 2019 / Frühjahr 2020

F3-Wurf:

Die Kitten sind am 25.12.19 zur Welt gekommen. Erste Info´s bei den  News und bald mehr auf der Kittenseite.

Int.Ch. Tatabata´s Cadisha

black-tortie, trägt chocolate und Verdünnung

Alle Kitten werden die Blutgruppe A/A oder A/b haben

Ch. Rudolpho von Burg Overbach

Wir erwarten die Kitten um die Weihnachtszeit in folgenden Farben: Jungs: black,blue, chocolate,lilac, red + creme        Mädel: black,blue, choclate, lilac sowie alle diese Farben als tortie

G3 -Wurf:

Endlich wurde Gisele rollig und auch das Date hat stattgefunden. Nun heißt es warten. Srgolo ca ab 20. Januar wissen wir ob es es erfolgreich war.

Cr. Int.Ch. Tatabata´s Gisele,lilac-tortie gen. ticked, trägt cinnamon

Tatabata´s Zwolle, cinnamon white

Mögliche Grundfarben:  chocolate, cinnamon, lilac und fawn. Jungs auch in rot und creme, Mädels evtl. auch in tortie. Alle mit oder ohne Weißanteil. Alle nicht cinnamon Kitten werde die Farbe Cinnamon tragen. Blutgruppen können A/b  oder B sein.

H3-Wurf:

Ch. Pepsi von Elenwish

Kater in red oder creme