Celine

 Am 18.12.2014 haben wir Celine kastrieren lassen um ihr anschließend ein neues Zuhause zu suchen.
Leider wird unsere Prinzessin gemobbt. Sie zieht sich nur noch ins Treppenhaus zurück und in der Wohnung schleicht Sie geduckt und fauchend umher.Daher werden wir für Celine schweren Herzen einen neuen Platz suchen müssen.

Int.Champion Celine von Gerderather Aussie Cat´s 

*06.04.2009 Blutgruppe A                                                                                                                          Britisch Langhaar (BLH) blue, trägt cinnamon u. point
(auch Highlander oder Lowlander oder Britanica genannt)
PKD N/N    HCM ohne Befund

 

 


 
Welt Ch. Neigruschka Cat´s Nikita BLH blue-point
Int.Ch.Berniebärchen´s Grizu BLH cream-point
Ch.Jim Knopf v.Mühleneck BLH creme-point
    Amanda Lea v. Mühleneck BKH seal-tortie-point
  Tumbs Cat´s Lucy BKH blue-point Int.Ch.Moeby´s Teddy BKH blue-ticked-tabby-point
   
Tumb´s Cat´s Aysha
BLH blue-point
Ch.Selkirk Dream´s Cinderella BLH cinnamon Tommy O´Uxmal BLH fawn
Rivium´s Zorba
BKH black-white
   

Rivium´s Winnie de Pooh BKH black tortie

 
I´m Your´s v. Grutholz SKR cinnamon-white
Tom Cruise v.Grutholz     SKR LH chocolate
    Sexy Hexy v.Grutholz BKH black-shaded-tortie-white
Auf der Suche nach einem blau-weißen Kitten für eine Freundin stolperte ich auf die HP der Aussie-Cats. Die Blau-Weiße war inzwischen im eigenen Bestand. Aber dann sah ich den Haremsfürsten der Gesellschaft: Neigruschka Cats Nikita, der Sohn von Tumbs Cats Lucy - jene Lucy aus dem ersten und einzgen Wurf von Moebi´s Teddy ( inzwischen bei meiner Freundin Juditha und den Lennox-Love´s) und Tumbs Cat´s Aysha( inzwischen bei meiner Freundin Conny "vom Breyer Tal") den meine verstorbene Freundin Conny Remy hatte  erleben können. Der 2. Wurf dieser Verbindung - unser A-Wurf- kam wenige Tage nach Connys plötzlichen Herztod bei uns zur Welt.
So kam mir das Auffinden eines Enkels dieser besonderen Verbindung wie ein Wink des Schicksals vor. Erste Gespräche mit Andrea und Thomas ergaben dass es in 2009 drei Würfe ohne Point mit Nikita als Papa geben sollte.
Nach dem tragischen Verlust unserer Bonie kam irgendwann die Sehnsucht nach einer kleinen Highlanderin - aber nur eine ganz Besondere sollte es sein und nur eine Blaue kam in Frage - evtl. noch eine Point-Trägerin wie Bonie?
Als nächstes wurden die Kitten von  Cindy , einer Highländerin in cinnamon, im C- Wurf erwartet. Ich bestelle verbindlich: Wenn ein blaues Mädel dabei ist - sie soll Celine heißen und meine neue Prinzessin sein. Sie kam am 06.04. wie bestellt .
Inzwischen ist Celine zu einer sanften und wunderschönen Jungkatze herangewachsen und eine würdige Nachfolgerin von Bonie. In 2010 schenkte sie im O-Wurf 4 knuffigen Jungs das Leben.