Kater Duplo

Kastrat seit 29.11.2016 

1 Tage nach der Kastration hörte Duplo auf zu markieren und schrie sich nicht mehr die Seele aus dem Leib nach den Mädels.

Er soll ein entspanntes, glückliches Leben als Kastrat haben. 

18.12.2016 Heute wurde Duplo von der sehr symphatischen Familie Marks aus Montabaur adoptiert. Er wird in Gesellschaft eines zweijährigen Kastraten leben.

Internationaler Champion Duplo von Nepolou

* 18.06.2015  BKH chocolate
Blutgruppe B
reinerbig kurzhaar, trägt Cinnamon und Verdünnung
PKD Schall: ohne Befund, 27.07.2016
HCM-Schall: unauffällig mit Bestwerten am 27.07.16 bei Frau Dr.Schullenberg in Stolberg
Vater: Großer Europa Champion Tatabata´s Rocher
Mutter: Champion Molly from Murlandyia
So lange schon gab es den Plan einen Sohn von Rocher zu uns zu holen.  Mein Dank gilt Birgit Tönnes und Nadeschda Kalbach die es ermöglichten dass es wahr wurde.
Leider fing Duplo an sehr stark zu markieren und nach den Mädels zu schreien. Daher wurde er mit eineinhalb Jahren kastriert. Sehr schade denn er ist ein Traum von einem Schocko-Briten. 
Wir konnten uns eine Tochter von ihm ziehen un bei zweien meiner Züchterfreundinnen sind ebenfalls Töchter von ihm in der Zucht.
So sind seine tollen Anlagen erhalten.
.
 

 

Duplo mit 9 Monaten

 

Duplo mit 6 Monaten

 

  Frankie of the Pepper King Bexter vom Grutholz
Gr.Eur.Ch. Tatabata´s Rocher   Rivium Cinnamon Beauty
BKH chocolate Ch. Hope vom kuscheligem Eck Eur.Ch. Leo Mazziri
    Coco vom kuscheligem Eck
  Gr.Eur.Ch. Garibaldi´s Orlando WeltCh. Garibaldi´s Hemingway
Ch. Molly from Murlandyia   Int.Ch.Beautiful Diamond´s X-Tasy
BKH lilac Ch. Donna Dolita Bonbrit Gr.Int.Ch. Panther Secret Recipe
    Afrodite Bonbrit